Danke

Danke für diesen wunderbaren Kurs, an die KursleiterInnen ebenso wie an die tollen KollegInnen! In unserer Blogosphäre habe ich mich sehr wohl gefühlt, konnte aber leider beim Treffen nicht mit dabei sein. Gerne würde ich wieder an einem so gestalteten Kurs teilnehmen.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Am Besten gefiel mir, dass ein kleines soziales Netzwerk über die Blogs, Twitter und – ja, meinetwegen – auch Facebook entstand. So hatte jeder seine eigene Werkstatt und es kam zu viel produktivem Austausch. Die freie Einteilung der Zeit und der Reihenfolge der Bearbeitung kamen mir sehr entgegen. Auch die Erklärungen waren super. 

Die Lektionen haben mir auch deswegen so gut gefallen, weil es viel Spielraum zur Erledigung der Aufgaben und viel zu Entdecken gab. Dadurch konnte sich jeder ausprobieren und sich bei den KollegInnen weitere Anregungen holen.

Danke & bis bald

Euer Farmer

Advertisements

Über Farmer in the city

Landbau in der digitalen Allmende
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Danke

  1. dolleolle schreibt:

    Dem möchte ich mich voll anschließen. Und – ich habe dich vermisst beim Treffen 😦

    Gefällt 1 Person

  2. ferdistier schreibt:

    Da schliesse ich mich auch an. Anfangs hatte ich bedauert, dass etliche wenig aktiv sind. Am Ende sehe ich, dass der aktive Klüngel voll und ganz Inhalt und Zeit gefüllt hat. Mercie vielmals an euch!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s